Der Herbst und die dunkle Jahreszeit ist für viele eine Zeit, in der wir uns zarter und nachdenklicher fühlen.
Die Welt wird leiser. Vieles um uns herum zieht sich zurück. Die Sonne scheint weiter weg. Die Farben und die Tiere gehen in den Winterschlaf. Der Nebel zieht auf. Die frühe Dunkelheit kehrt ein.
Doch nur weil im Außen alles ruhig und still wird, bedeutet das nicht automatisch, dass wir mit unserem Inneren mitgehen können. Wir werden nicht automatisch stiller und ruhiger. Auch wenn diese Zeit wie dafür gemacht wäre, dies zu tun.
Die Stille und das Düstere im Außen, kann oft den Lärm in unserem Inneren noch weiter verstärken. Wir können uns nicht mehr so leicht durch das bunte Treiben des Außen im Sommer ablenken. Und müssen uns notgedrungen mit uns selbst auseinandersetzen.
Viele von uns haben nicht gelernt, wie man Stille aushalten kann. Wie man sich in sich selbst zurückzieht. Was wahre Entspannung bedeutet. Und wie man mit dem Zyklus der Zeit gehen kann.
Das Überlebensprogramm vieler Menschen ist Ablenkung durch Medien, noch mehr Termine, ständige Dauerberieselung, selbst gemachter innerer Druck durch das Vergleichen mit anderen und viel zu hohen Ansprüchen an sich selbst,…
Ich lade Dich ein, bei Dir selbst anzukommen.
Erfahre, wie Du durch traumsensible Achtsamkeit, geeignete Regulationsübungen, eine verbesserte Tagesstruktur und mehr Bewusstsein im Denken, Fühlen und Handeln die Stille und Dich selbst aus-halten lernen kannst.
Erlebe wahre Entspannung und Regeneration.
Gerne begleite ich Dich im 1:1, mit einer tiefenentspannenden Reiki-Behandlung oder Du kommst mit auf meine traumsensible und Bewusstsein schenkende Rauhnachts-Reise.
Ich freue mich so sehr auf Dich.
Mach Dich jetzt auf den Weg - und komme an bei Dir selbst.
Lichtvolle Grüße zu Dir
Deine Julia.
Comments